Dr.des. Nikolai Kohler

Was qualifiziert ausgerechnet mich, dir einen Video-Kurs zum Thema Fitness anzubieten?

 

Was mich qualifiziert, ist, dass ich ein normaler Typ bin, Mitte 30, der einen vollen Alltag hat, zwei kleine Kinder und es trotzdem geschafft hat, mit weniger als 10 Minuten Training am Tag seit Jahren durchtrainiert zu sein.

Mein Ziel war es nie, auszusehen wie Arnold Schwarzenegger. Aber ich wollte immer fit sein und das habe ich geschafft.

 

Hier noch ein paar mehr Infos zu meiner Person: 

  • Ich bin Diplom-Theologe und gerade dabei, meine Doktorarbeit zu publizieren.
  • Neben meiner Frau und meinen zwei kleinen Kids liebe ich Barfußschuhe, Börsen-Blogs, Pferde, Surfen, als VfB-Mitglied natürlich das Leiden und Jubeln mit dem VfB, Vivaldi, Hip-Hop, Snowboarden, Andrea Pirlo, ein leckeres Salami-Eier-Omelett und natürlich Kuchen-Streusel.